Compliance
Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Im Landkreis Osterholz sind die Osterholzer Stadtwerke fest verankert. Wir sorgen täglich dafür, die Menschen zuverlässig mit Energie und Wasser zu versorgen und kümmern uns um die Entwässerung und Dienstleistungen. Hierbei spielen für uns die Werte Vertrauen und Verantwortung eine wichtige Rolle. Integrität ist hierbei eine zentrale und wesentliche Voraussetzung. Aus diesem Grund haben wir für uns, unsere Kunden und unsere Mitarbeiter einen Verhaltenskodex entwickelt, welcher widerspiegelt, wie wir uns im Geschäftsalltag verhalten.
Unseren Verhaltenskodex können Sie hier einsehen:
Verhaltenskodex
Bei Hinweisen zu Missständen oder internem Fehlverhalten wenden Sie sich gerne an unseren unternehmensinternen Compliance-Beauftragten
Oliver Milz
T. 04791 809 – 300
oliver.milz@osterholzer-stadtwerke.de
Oliver Milz
T. 04791 809 – 300
oliver.milz@osterholzer-stadtwerke.de
Externer Ombudsmann
Zur Unterstützung des internen Compliance-Verantwortlichen wurde ein Ombudsmann berufen. Bei Verdacht auf illegale Geschäftspraktiken wie Korruption, Betrug, Untreue, Verstöße gegen Kartellrecht oder ähnliche Verstöße mit Bezug auf die Osterholzer Stadtwerke können Sie sich vertraulich, und auf Wunsch auch anonym, an den nachfolgenden Ansprechpartner wenden.
Ombudsmann im Rahmen des Compliance-Managementsystems:
Ombudsmann im Rahmen des Compliance-Managementsystems:
Rechtsanwalt und Notar Julian Habekost
Gröpelinger Heerstr. 167
28237 Bremen
T. 0421 614084
post@habekost.com
Gröpelinger Heerstr. 167
28237 Bremen
T. 0421 614084
post@habekost.com