• Kundenbeirat

Kundenbeirat

Nur Kunden Wissen, was Kunden wollen

Uns ist es wichtig, dass Sie sich als Kunde bei uns gut aufgehoben fühlen und unsere Angebote Ihren Erwartungen entsprechen. Aber wie sollen wir wissen, was Sie denken, wenn wir nicht alle Kunden persönlich befragen können?

Aus diesem Grund haben wir 2011 einen Kundenbeirat ins Leben gerufen, der genau diese Lücke schließt und uns Ihre Anregungen, Wünsche und Kritik noch näher bringt. Die Kundenbeirats-Mitglieder setzen sich für die Belange unserer Region, unserer Kunden und unseres Unternehmens ein – und zeigen, dass es sich lohnt, sich für etwas stark zu machen. Zum Beispiel für eine kundenfreundlichere Rechnung, regionale Mehrwertangebote, oder auch die Themen erneuerbare Energien, Image und Neukunden-Akquise.

KUNDENBEIRAT HEISST: MEHR KUNDENZUFRIEDENHEIT

Der Kundenbeirat ist ein beratendes Gremium und ist Bindeglied zwischen Kunden und uns. Der Kundenbeirat leistet als Ideengeber für neue Produkte und Leistungen einen wertvollen Beitrag zur Optimierung der Abläufe und Angebote der Osterholzer Stadtwerke. Der Kundenbeirat wird aus max. 15 ehrenamtlichen Mitgliedern zusammengesetzt, die sich für die Dauer von drei Jahren engagieren und sich dreimal im Jahr zu einer Sitzung treffen.