Kundenbeirat
Nur Kunden Wissen, was Kunden wollen
Uns ist es wichtig, dass Sie sich als Kunde bei uns gut aufgehoben fühlen und unsere Angebote Ihren Erwartungen entsprechen. Aber wie sollen wir wissen, was Sie denken, wenn wir nicht alle Kunden persönlich befragen können?
Aus diesem Grund haben wir 2011 einen Kundenbeirat ins Leben gerufen, der genau diese Lücke schließt und uns Ihre Anregungen, Wünsche und Kritik noch näher bringt. Die Kundenbeirats-Mitglieder setzen sich für die Belange unserer Region, unserer Kunden und unseres Unternehmens ein – und zeigen, dass es sich lohnt, sich für etwas stark zu machen. Zum Beispiel für eine kundenfreundlichere Rechnung, regionale Mehrwertangebote, oder auch die Themen erneuerbare Energien, Image und Neukunden-Akquise.
LASSEN SIE UNS GEMEINSAM NOCH MEHR BEWEGEN
NEUE MITMISCHER GESUCHT:
Die Amtszeit von drei Jahren ist für unseren bisherigen Kundenbeirat vorbei. Das ist Ihre Chance sich einzubringen und ein Mitglied unseres neuen Kundenbeirates zu werden. Senden Sie uns dafür einfach bis zum
15. März 2023 eine kurze E-Mail an kundenbeirat@osterholzer-stadtwerke.de
und sagen Sie uns, unter Angabe Ihres Namens, Alters und Beruf, warum genau Sie die oder der Richtige für unseren Kundenbeirat sind. Und mit etwas Glück nehmen Sie schon im April 2023 an unserer ersten Sitzung teil.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
KUNDENBEIRAT HEISST: MEHR KUNDENZUFRIEDENHEIT
Der Kundenbeirat ist ein beratendes Gremium und ist Bindeglied zwischen Kunden und uns. Der Kundenbeirat leistet als Ideengeber für neue Produkte und Leistungen einen wertvollen Beitrag zur Optimierung der Abläufe und Angebote der Osterholzer Stadtwerke. Der Kundenbeirat wird aus max. 15 ehrenamtlichen Mitgliedern zusammengesetzt, die sich für die Dauer von drei Jahren engagieren und sich dreimal im Jahr zu einer Sitzung treffen.