• Kundenbeirat

Kundenbeirat

Nur Kunden Wissen, was Kunden wollen

Uns ist es wichtig, dass Sie sich als Kunde bei uns gut aufgehoben fühlen und unsere Angebote Ihren Erwartungen entsprechen. Aber wie sollen wir wissen, was Sie denken, wenn wir nicht alle Kunden persönlich befragen können?

Aus diesem Grund haben wir 2011 einen Kundenbeirat ins Leben gerufen, der genau diese Lücke schließt und uns Ihre Anregungen, Wünsche und Kritik noch näher bringt. Die Kundenbeirats-Mitglieder setzen sich für die Belange unserer Region, unserer Kunden und unseres Unternehmens ein – und zeigen, dass es sich lohnt, sich für etwas stark zu machen. Zum Beispiel für eine kundenfreundlichere Rechnung, regionale Mehrwertangebote, oder auch die Themen erneuerbare Energien, Image und Neukunden-Akquise. 

AUF IHRE MEINUNG LEGEN WIR VIEL WERT!

Die Menschen im Landkreis Osterholz liegen uns am Herzen – und ebenso das, was sie denken. Sie möchten, dass Ihr Anliegen in der nächsten Kundenbeirats-Sitzung vorgebracht wird oder Sie möchten darüber informiert werden, wann die Bewerbung für den nächsten Kundenbeirat möglich ist? Dann schreiben Sie uns Ihre Anregungen, Wünsche oder Kritik an folgende E-Mailadresse:

kundenbeirat@osterholzer-stadtwerke.de