Terminvereinbarung und luca App machen es möglich

Osterholzer Stadtwerke öffnen drei Kundenzentren

Osterholz-Scharmbeck. Mit der Einführung der „luca App“ öffnen die Osterholzer Stadtwerke ab Montag, 3. Mai 2021, wieder ihre drei eigenen Kundenzentren in Lilienthal, Osterholz-Scharmbeck und Ritterhude. „Der Schutz der Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter hat allerhöchste Priorität. Mit der App bieten wir neben unseren hohen Hygienestandards auch eine erleichterte Kontaktdatenerfassung in digitaler Form“, erklärt Anke Steinbeck.

Voraussetzung ist eine Terminvereinbarung über das Internet (www.osterholz-stadtwerke.de) oder über die Service-Nummer 04791 / 809 999. „Das persönliche Gespräch gehört für uns als regionales Unternehmen natürlich dazu. Aber mittlerweile schätzen auch immer mehr Kunden unsere Videoberatung oder eine schnelle Info per WhatsApp“, freut sich die Leiterin des Kundenmanagements über die neuesten Entwicklungen.

Die vier Kundenbüros des Energieversorgers an den Bank-Standorten von Grasberg, Hambergen, Schwanewede und Worpswede bleiben zunächst weiter geschlossen.