Ihre Vorteile
- Zertifizierter Ökostrom
- Sicherheit und Stabilität für die Energiekosten
- Exklusive Rabatte für regionale Konzerte und vieles mehr
Preisinformationen gültig ab 01.08.2025
Der Clevere
Arbeitspreis:
Netto: 29,37 ct/kWh
Brutto*: 34,95 ct/kWh
Grundpreis:
Netto: 12,29 €/Monat
Brutto*: 14,62 €/Monat
Herunterladen
* Bruttopreise gerundet und inkl. MwSt. / Gültig ab 01. August 2025
Preisinformationen gültig ab 01.01.2025
Der Clevere
Arbeitspreis:
Netto: 29,37 ct/kWh
Brutto*: 34,95 ct/kWh
Grundpreis:
Netto: 7,97 €/Monat
Brutto*: 9,49 €/Monat
Herunterladen
* Bruttopreise gerundet und inkl. MwSt. / Gültig ab 01. Januar 2025

BABY-BONUS – GRATISSTROM FÜR NEUGEBORENE
Willkommen im Leben! Wir gratulieren zum Nachwuchs und unterstützen frisch gebackene Eltern!
Der Baby-Bonus der Osterholzer Stadtwerke ist das Willkommensgeschenk für jeden kleinen Erdenbürger, dessen Eltern im Landkreis Osterholz wohnen und Kunde der Osterholzer Stadtwerke sind. Um allen Eltern ein klein wenig unter die Arme zu greifen, werden jedem cleveren Kunden zur Geburt Ihres Kindes 25 Euro in der Jahresverbrauchsabrechnung gutgeschrieben.
Und so funktioniert es:
Kommen Sie einfach innerhalb des ersten Lebensjahres mit einer Kopie der Geburtsurkunde Ihres Neugeborenen in eines unserer sieben Kundenzentren und sichern Sie sich Ihren Baby-Bonus von 25 Euro.
Teilnahmebedingungen:
Der Baby-Bonus ist einmalig pro Kind und wird nur an Kunden der Osterholzer Stadtwerke mit dem Tarif »Der Clevere« gezahlt. Der Antrag für den Baby-Bonus muss innerhalb des ersten Lebensjahres des Kindes, mit Vorlage der Geburtsurkunde erfolgen. Die 25 Euro werden Ihnen bei der nächsten Jahresverbrauchsabrechnung gutgeschrieben.
Häufig gestellte Fragen
Ökostrom? Ist das auch regional? Wo kommt der denn her?
Einzugsermächtigung – Können Sie auch per 15. abbuchen?
Ist der Grundpreis mein Abschlag?
Stufen? Was ist, wenn ich mehr oder weniger verbrauche?
Wie lange gilt die Preisgarantie?
Der Clevere: Die Laufzeit beträgt vier Wochen, mit einer Verlängerung um jeweils vier Wochen.
Nehmen Sie die Vorjahresverbräuche von meinem Vormieter/Voreigentümer?
Lieferantenwechsel – kündigen Sie bei meinem jetzigen Anbieter?
Wie errechnet sich mein Abschlag?
Was ist, wenn ich gar nicht so lange (Vertragslaufzeit) dort wohne?
Wir sind für Sie da!
Bei Fragen zu unseren Tarifen rufen Sie uns gerne an oder besuchen sie uns in einem unserer sieben Kundenzentren.
Kundenmanagement
T. 04791 809-999
service@osterholzer-stadtwerke.de
Am Pumpelberg 4
27711 Osterholz-Scharmbeck