KAMPAGNE:
Kaffee, Klatsch und Kilowatt!
Seit Ende April läuft die zweite Vertriebskampagne 2025.
Der Titel diesmal: Kaffee, Klatsch und Kilowatt. Der Gedanke dahinter ist so einfach wie genial: Eines unserer unbezahlbaren Alleinstellungsmerkmale ist (unter Energieversorgern allgemein und auch hier in der Region), dass wir vor Ort ansprechbar sind, dass wir Kundenzentren haben, wo unsere Kunden von unseren Kolleginnen und Kollegen herzlich empfangen werden und ihnen dort bei Fragen oder Problemen mit Rat und Tat zur Seite gestanden wird – und das auch mal bei einer leckeren Tasse Kaffee.
Anhand des Leitthemas „Kaffee“ gibt es im Rahmen dieser Kampagne für Neukunden, die in unseren Kundenzentren einen Vertrag abschließen, als Dankeschön unser limitiertes Kaffee-Paket (Kaffeedose & Osterholzer Stadtwerke-Kaffee aus Lilienthal).
Ein zweiter Baustein dieser Kampagne, die bis Ende Juni läuft, sind unsere „Kaffee-Fahrten“. Hier besuchen wir mit einem Coffeebike Märkte in unserem Versorgungsgebiet, laden dort auf einen Kaffee mit Klatsch ein und beraten über unsere Produkte.
Hier sind die geplanten Termine:
- 08:00 – 13:00 Uhr, 23.05 Ritterhude
- 08:00 – 14:00 Uhr, 30.05 Osterholz-Scharmbeck
- 08:00 – 13:00 Uhr, 31.05 Schwanewede
- 09:00 – 14:00 Uhr, 07.06 Worpswede (HINWEIS: Aufgrund ungünstiger Wetterbedingungen abgesagt!)
Und es gibt auch diesmal wieder ein tolles Gewinnspiel! An diesem können sowohl unsere Bestandskunden teilnehmen als auch Neukunden. Hierzu müssen Sie nur richtig schätzen, wie viele Kaffeebohnen das Vorratsglas in unseren Kundenzentren (oder auf dem Coffeebike) enthält. Als Gewinn winkt ein Kaffeevollautomat für zuhause. 😊