Startseite → Service → Hilfe → Whatsapp
unser WhatsApp-Service
Wir bieten eine schnelle und einfache Möglichkeit, Kontakt mit uns aufzunehmen – für Zählerstände, Fragen zur Abrechnung oder Umzüge.
Unser WhatsApp-Service – schnell und unkompliziert!
Wir bieten eine bequeme Möglichkeit, mit uns auf schnellstem Wege Kontakt aufzunehmen. Sie möchten Zählerstände übermitteln, haben Fragen zur Abrechnung oder möchten einen Umzug melden? Kein Problem!
Senden Sie uns einfach mit Ihrer Nachricht eine kurze Information über Ihre Kunden- bzw. Zählernummer und wir werden Ihr Anliegen problemlos bearbeiten.
Erreichbarkeit: Montag bis Freitag*
Ihre Kontakt-Optionen: 04791 809 – 222
HINWEIS: Bitte beachten Sie, dass Verträge und SEPA’S nicht per WhatsApp angenommen werden können. Vielen Dank!
Beachten Sie hierzu bitte folgende Nutzungs- und Datenschutzbedingungen:
Es gelten die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise von WhatsApp. Der Austausch von Informationen mit den Osterholzer Stadtwerken via WhatsApp dient ausschließlich allgemeinen, rechtsgeschäftlich nicht relevanten Informationszwecken und ersetzt in keiner Form eine persönliche Beratung. Personen- und Kundenkonto bezogene Anfragen können über diesen Kanal nur auf eigene Verantwortung des Kunden beantwortet werden.
Wir empfehlen in Ihrem eigenen Interesse: Gehen Sie in Ihrer Korrespondenz mit uns bei der Übermittlung persönlicher Daten per WhatsApp sorgsam um. Hierzu gehören beispielsweise Konto- und Vertragsdaten, insbesondere auch Zählernummern oder Bilder von Zählern. Sollte sich eine Korrespondenz in diese Richtung entwickeln, tun Sie dies auf eigene Gefahr hin. Wir bitten um Verständnis, dass wir Sie auf einen anderen Kommunikationsweg (Telefon, E-Mail, Brief) verweisen könnten.
Wir weisen Sie außerdem darauf hin, dass jegliche per WhatsApp übermittelte Daten auf Servern von WhatsApp Inc. gespeichert werden, die dem europäischen Datenschutzrecht nicht unterliegen, d. h. eine Verarbeitung personenbezogener Daten in Staaten außerhalb des Anwendungsbereichs der Richtlinie 95/46/EG stattfindet. Die Vertraulichkeit und Datensicherheit ist bei WhatsApp unter Umständen nicht gewährleistet. Die Osterholzer Stadtwerke haften nicht für Schäden, die durch eine Nutzung dieser Plattform entstehen. Durch die Installation und Nutzung von WhatsApp auf Ihrem Mobilgerät stimmen Sie den allgemeinen Geschäftsbedingungen von WhatsApp zu, auf welche die Osterholzer Stadtwerke keinen Einfluss haben. Diese regeln insbesondere, dass Sie der WhatsApp Inc. Zugriff auf Ihre Telefonnummer und die auf Ihrem Mobilgerät gespeicherten Kontakte gewähren.
*Sollten Sie sich außerhalb dieser Service-Tage melden, können wir Ihre Anfrage schnellstmöglich innerhalb der genannten Service-Tage beantworten.
Wir sind für Sie da!
Bei Fragen zu unseren Tarifen rufen Sie uns gerne an oder besuchen sie uns in einem unserer sieben Kundenzentren.
Kundenmanagement
T. 04791 809-999
service@osterholzer-stadtwerke.de
Am Pumpelberg 4
27711 Osterholz-Scharmbeck