STELLENAUSSCHREIBUNG

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n
Mitarbeiter:in für unser Kundenmanagement (m/w/d)
in Vollzeit.

 

Diesen Aufgaben stellen Sie sich gerne:

  • Beratung u. Vertragsabschluss zu allen Produkten u. Dienstleistungen im Energiebereich im „Front-Office“-Bereich in unseren Kundenzentren
  • Abwicklung der Kundenmanagementprozesse vom Vertrag bis zur Abrechnung
  • Neukundengewinnung
  • Beschwerdemanagement
  • Systemische Umsetzung der Energiepreisbremse

 

Mit diesem Profil begeistern Sie uns:

  • Kontaktstärke sowie ausgeprägtes Kommunikationsvermögen (mündlich und schriftlich)
  • Fähigkeiten im Umgang mit Konflikten
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
  • Ausgeprägte Stärke im Vertragsabschluss / Verkaufstalent
  • Sicherheit im Umgang mit dem PC; insbesondere MS-Office
  • Gute Auffassungsgabe sowie eine natürliche Freundlichkeit
  • Große Flexibilität sowie hohes Engagement
  • Erfahrung im Energie- und Telekommunikationssegment wünschenswert
  • Kenntnisse im digitalen Kundenmanagement wünschenswert
  • Gutes Zahlenverständnis

 

Interessenten richten ihre Bewerbung mit Angabe der Gehaltsvorstellung bitte an die Personalabteilung.